FREEBIE | Häkelanleitung Hasen-Rassel

🐰 Es gibt mal wieder eine gratis Anleitung für dich. Und zwar die Anleitung für meine kleine Hasen-Rassel. 💛

Machen wir es kurz und knapp! Unten kannst du dir die Anleitung gratis herunterladen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und würde mich freuen, deine fertige Rassel bei Instagram zu sehen, markiere sie gerne mit dem #vonhandmitherz 🌼
Falls du deinen Holzring noch beschriften möchtest, findest du hier ein paar Tipps und Tricks dazu. Außerdem erfährst du in diesem Beitrag, wie du aus der Rassel einen süßen Maxicosi-Anhänger zauberst.

Hier geht es zur gratis Anleitung für die Hasenrassel:

Alles Liebe,
Nina ♥️

7 Kommentare zu „FREEBIE | Häkelanleitung Hasen-Rassel

    1. Writing a pattern is a lot of work and this one is free in German and even in English 🙂 Also I don‘t speak Netherlands … I also crochet a lot English patterns, it‘s not That difficult once you know the abbreviations 🙂 All the best, Nina.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar